Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Allgemeine Foren » Boardregeln & Netiquette » Was gehört in die Signatur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was gehört in die Signatur! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Achtung Was gehört in die Signatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Signatur für alle User im AOTD-Forum freigegeben ist folgende Regeln dafür!

Keine Links!!!

Keine Bilder, außer die Orden die wir hier vergeben!

Desweiteren dürft ihr eintragen welcher Flottille ihr angehört und wo diese ist, welche Bootsnummer ihr habt!
Desweiteren ist eine zweite Signatur ( wie bei mir zu sehen) von einem zweiten Game erlaubt das AOTD-Intern gespielt wird.

Ein netter!!!!! Spruch ist auch noch akzeptabel und das war es schon auch!

Das alles in Normalschriftgröße!

Ich will keine Gedichte, überlange Sprüche oder Links von anderen Websites in euren Signaturen sehen!

Ich werde da in Zukunft mehr drauf achten und wenn das nicht klappt wird die Signatur für den/die jeweiligen User gesperrt, egal ob Gast oder Kdt.

Außnahmen werden nur durch das FOK erteilt, Nemo,Hoschi,Deepcore, Shadow.

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

30.08.2006 20:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Aces of the Deep Forum » Allgemeine Foren » Boardregeln & Netiquette » Was gehört in die Signatur!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan