Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Silent Hunter IV Wolves of the pacific » Silent Hunter IV U-Boat Missions » Frage U-Boot add-on und Fall of the Rising Sun für 1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage U-Boot add-on und Fall of the Rising Sun für 1.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish
Matrosengefreiter

Frage U-Boot add-on und Fall of the Rising Sun für 1.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade die U-Boot missions installiert und anschließend den Mod "Fall of the rising sun" (FOTRS) für 1.5 (!), und das U-Boot mission pack von subsim, auch für 1.5 (ales mit JSGME installiert)

Ich bin also mit dem IXD2-Boot in der Sulu-See unterwegs, 1. Mission der Kampagne, um Material nach Davao zu bringen.

Was ich etwas merkwürdig finde ist, das das nette Metox im April 1943 trotz der von Japanern besetzten Gebiete andauernd Radarkontakte meldet - und offensichtlich von amerikanischen Flugzeugen. So wie das jetzt ist, müssen die Amis 10.000de von PBY Catalinas gehabt haben, die innerhalb von 30 Minuten nach dem Auftauchen zur Stelle sind. Und alle machen Sturzflüge und haben Bomben für 2 Anläufe an Bord.

Also mal abgesehen von den damals inur teilweise in US-Flugzeugen eingebauten Radargeräten, das finde ich angesichtes der ganzen japanischen Flugzeugbasen rund um Mindanao und den Philippinen zu dieser Zeit etwas übertrieben ?

Gibts da etwas um diese Häufigkeit von amerikanischen Flugzeugen zu deser Zeit etwas zu mindern ?

Catfish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish: 02.12.2009 09:45.

02.12.2009 09:45 Catfish ist offline E-Mail an Catfish senden Beiträge von Catfish suchen Nehmen Sie Catfish in Ihre Freundesliste auf
Zendo Zendo ist männlich
Matrosengefreiter

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal das in der Anlage

Dateianhang:
zip ParaB_tweaked_air_strikes.zip (2 KB, 141 mal heruntergeladen)

ZENDO cool
04.12.2009 17:52 Zendo ist online E-Mail an Zendo senden Beiträge von Zendo suchen Nehmen Sie Zendo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Silent Hunter IV Wolves of the pacific » Silent Hunter IV U-Boat Missions » Frage U-Boot add-on und Fall of the Rising Sun für 1.5

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan