Catfish
Matrosengefreiter
 |
|
| Frage U-Boot add-on und Fall of the Rising Sun für 1.5 |
 |
Hallo,
ich habe gerade die U-Boot missions installiert und anschließend den Mod "Fall of the rising sun" (FOTRS) für 1.5 (!), und das U-Boot mission pack von subsim, auch für 1.5 (ales mit JSGME installiert)
Ich bin also mit dem IXD2-Boot in der Sulu-See unterwegs, 1. Mission der Kampagne, um Material nach Davao zu bringen.
Was ich etwas merkwürdig finde ist, das das nette Metox im April 1943 trotz der von Japanern besetzten Gebiete andauernd Radarkontakte meldet - und offensichtlich von amerikanischen Flugzeugen. So wie das jetzt ist, müssen die Amis 10.000de von PBY Catalinas gehabt haben, die innerhalb von 30 Minuten nach dem Auftauchen zur Stelle sind. Und alle machen Sturzflüge und haben Bomben für 2 Anläufe an Bord.
Also mal abgesehen von den damals inur teilweise in US-Flugzeugen eingebauten Radargeräten, das finde ich angesichtes der ganzen japanischen Flugzeugbasen rund um Mindanao und den Philippinen zu dieser Zeit etwas übertrieben ?
Gibts da etwas um diese Häufigkeit von amerikanischen Flugzeugen zu deser Zeit etwas zu mindern ?
Catfish
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish: 02.12.2009 09:45.
|
|