Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Silent Hunter III » Silent Hunter III » Wie lange zacken die Frachter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange zacken die Frachter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jumpel jumpel ist männlich
Obersteuermannsmaat / Kommandantenanwärter

images/avatars/avatar-2168.jpg

Herkunft: Freising

Fragezeichen Wie lange zacken die Frachter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab endlich, nach langem mach wieder mehr Zeit für ein kleines SH3 Spielchen.

Bin beim anschleichen auf einen schnellen, 12ktn, T3 entdeckt worden. Gegner zackt jetzt... Seit drei Stunden.
Könnt ihr mir sagen ob die nach ner bestimmten Zeit wieder aufhören und gerade aus laufen oder geht das die restlichten 4500km bis Dover so weiter?

Gruß,
jumpel

19.06.2009 17:57 jumpel ist offline E-Mail an jumpel senden Beiträge von jumpel suchen Nehmen Sie jumpel in Ihre Freundesliste auf
caspasen caspasen ist männlich
Matrosenhauptgefreiter

images/avatars/avatar-1532.gif

Herkunft: Lüneburg

RE: Wie lange zacken die Frachter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jumpel
[...]

oder geht das die restlichten 4500km bis Dover so weiter?

Jep großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caspasen: 19.06.2009 19:42.

19.06.2009 19:42 caspasen ist offline E-Mail an caspasen senden Beiträge von caspasen suchen Nehmen Sie caspasen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caspasen in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von jumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nee.. Nicht wirklich oder?

Hab ich dann noch eine reelle Chance ihn auf Grund zu schicken?

20.06.2009 13:05 jumpel ist offline E-Mail an jumpel senden Beiträge von jumpel suchen Nehmen Sie jumpel in Ihre Freundesliste auf
HeikoP HeikoP ist männlich
Flight Lieutenant

images/avatars/avatar-2529.jpg

Herkunft: zwischen Bremen und Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mußt schon selbst einschätzen. Zum Beispiel, hat er nocjh Eskorte oder ist es ein Einzelfahrer?
Ich persönlich würde ihn mir nur holen, wenn es eion Einzelfahrer wäre, bzw. ein Schiff ohne Geleit. Dann heißt es auftauchen und das deckgeschütz besetzen. Wozu die geuten teuren Aale verschwenden.
Wenn Geleit dabei ist, laß ihn zacken. Dreh ab, geh auf deinen ursprünglichen Kurs. Es gibt noch mehr Schiffe, die versenkt werden wollen.

Gute Jagd und fette Beute!

20.06.2009 18:29 HeikoP ist offline E-Mail an HeikoP senden Beiträge von HeikoP suchen Nehmen Sie HeikoP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HeikoP in Ihre Kontaktliste ein

Hi!

Ist ein Einzelfahrer, ca. 400km NW von den Azoren.

Das mit dem Deckgeschütz hab ich mir auch schon durch gen Kopf gehen lassen. Muss dazu aber erst noch auf besseres Wetter warten. Hab im Moment Wind mit 10 m/s.
Zumal ich bei einem T3 bestimmt 50 Granaten brauche.
Andererseits hat der Tanker nicht ein einziges Deckgeschütz, also besteht für mich keine Gefahr.

Ich werd wohl nicht drum rum kommen.

Danke für die Tipps!

22.06.2009 12:56 jumpel ist offline E-Mail an jumpel senden Beiträge von jumpel suchen Nehmen Sie jumpel in Ihre Freundesliste auf
KLAWUTKE KLAWUTKE ist männlich
Matrosengefreiter

Herkunft: LÜBECK

moin,moin
bemerkenswert finde ich mit welcher geschwindigkeit die frachter zicken und zacken.und vor allem was die beschleunigung der zerstoerer angeht stellt so manchen rennwagen in den schatten.
05.08.2009 19:44 KLAWUTKE ist offline E-Mail an KLAWUTKE senden Beiträge von KLAWUTKE suchen Nehmen Sie KLAWUTKE in Ihre Freundesliste auf

So, nach gut 6 Monaten wieder SH3 gezockt, und eben diese beschriebe Fahrt mit dem T3..
Savegame geladen und: Zackt nicht mehr Freude
Ob's daran lag, dass ich den Spielstand geladen hab, oder einfach eine bestimmt Zeit vergangen ist... wer weis!?

06.01.2010 00:06 jumpel ist offline E-Mail an jumpel senden Beiträge von jumpel suchen Nehmen Sie jumpel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Silent Hunter III » Silent Hunter III » Wie lange zacken die Frachter?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan