Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Allgemeine Foren » Gästeforum » Kapitänsmütze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kapitänsmütze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZackZack ZackZack ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-2590.jpg

Kapitänsmütze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Suche eine eine U-Boot Fahrermütze (Kapitänsmütze) wie sie Grauer Wolf bei seinem Foto zum Spielebericht über sh3 aufhat. Könnt ihr mir helfen????
12.01.2010 20:27 ZackZack ist offline E-Mail an ZackZack senden Beiträge von ZackZack suchen Nehmen Sie ZackZack in Ihre Freundesliste auf
Vantom Vantom ist männlich
Air Commodore / Royal Air Force

images/avatars/avatar-2832.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay

12.01.2010 21:38 Vantom ist offline E-Mail an Vantom senden Homepage von Vantom Beiträge von Vantom suchen Nehmen Sie Vantom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vantom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vantom anzeigen
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mütze hat er sich meines Wissens nach selber zusammengebastelt. Alles was er brauchte hat er mehr oder weniger zusammen gekauft.

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

13.01.2010 16:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
ZackZack ZackZack ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-2590.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ZackZack

Danke für die Info, hilft mir zwar im Moment auch nich weiter aber war schön dass Du geantet hast.

Na denn ma gucken und immer fette Beute.

ZackZack
13.01.2010 18:47 ZackZack ist offline E-Mail an ZackZack senden Beiträge von ZackZack suchen Nehmen Sie ZackZack in Ihre Freundesliste auf
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Schau doch mal bei unserem Partnerforum MarineSims vorbei, wenn ich mich recht erinnere hat der Graue Wolf dort gepostet wie er die Mütze gebastelt hat. Musst du mal die Suchfunktion nutzen. Sollte ich den Thresd finden poste ich den Link hier.

http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php...m%FCtzr+basteln

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.01.2010 18:56.

13.01.2010 18:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Seawolf Seawolf ist männlich
Oberbootsmann

images/avatars/avatar-2259.jpg

Herkunft: Chemnitz, aktuell Berlin

Hm, hab auch grad noch mal bei Ebay geschaut...

Shadow hat Recht. Die Mütze sieht a) relativ neuwertig und b) nach einer Kopie aus. Den Adler kann man sich auch einzeln kaufen und anstecken.

14.01.2010 00:03 Seawolf ist offline E-Mail an Seawolf senden Beiträge von Seawolf suchen Nehmen Sie Seawolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seawolf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Allgemeine Foren » Gästeforum » Kapitänsmütze

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan