|
 |
Frage und ne Anregung |
Slow
Matrosengefreiter

Herkunft: Halle/Saale
 |
|
Servus ,
da ich ja Gast bin hier bei Euch tapferen UBoot Fahrern , nutze ich jetzt mal dieses Forum . Ich habe da mal auch noch später eine Anregung , aber ich bleibe damit mal hier im Thread . Ich weiß , da gibts ein extra Thread für Anregungen .
So zur Frage Nummero Uno .
Übermorgen rollt neue Hardware in Form von 4x3.0Ghz und 4Gb Ram sowie einer 8800GT ins Haus . Somit ist mein Desktop Rechner endlich wieder "voll" spieletauglich . Auch für SH IV FOTRS 1.4 . Eine Anmeldung bei Euch habe ich aus diesem Grund bis jetzt vermieden .
Da ich auch ein fleißiger Leser eures Forums bin , weiß ich , das Spieler mit einer 2000 DSL Leitung nicht gern " gesehen" werden . An diesem Aspekt kann ich aber nix ändern . Also meine Frage :
Lohnt sich mit DSL 2000 eine Anmeldung ??
2.Frage
Ich weiß hier wird auch geflogen Online . Ich fand bis jetzt aber keine genaueren Infos dazu wie zB Voraussetzungen etc .
Wäre denn meine 2000 DSL Leitung dafür ausreichend ? Und wo kann ich mich dafür bewerben .
So nun noch eine Anregung bzw eigentlich auch wieder eine Frage .
Vor ca einem dreiviertel Jahr flog ich für eine virtuelle Airline . Der FSX war dort das Standardgame . Die haben das dort clever gelöst . Man installiert sich eine kleine Zusatzsoftware die wie eine Blackbox arbeitet . Sie zeichnet also den ganzen Flug auf und man kann das dann im nachhinein auswerten . War es die richtige Flugroute , gab es Verspätungen usw usw .Ein beschummeln wie die Schwierigkeit runtersetzen oder das Spiel beschleunigen ist da nicht möglich ohne das es jemand merkt .
Worauf ich hinaus will . Wenn man einen Flug auf der HP gebucht hat , kann man den fliegen wenn man will . Man hat da glaube ich 2 Tage Zeit um den Flug zu absolvieren und den Flugbericht wieder auf die HP hochzuladen . Man muss also nicht unbedingt Online sein .
Könntet ihr euch das auch für SH vorstellen ?? Für interessierte Spieler bei denen die Leitung einfach nicht ausreicht , die aber trotzdem irgendwie Teil einer Kampagne sein wollen ? Ich bin mir sicher da gibts noch ein paar die das selbe Problem haben wie ich .
Die Umsetzung ist natürlich auch ein Problem . Ich würde nur mal wissen wollen , ob es da überhaupt von eurer Seite her Interesse gäbe.
Buuhhh , das war viel Text .
Bis denne sagt der Slow
|
|
18.01.2010 19:48 |
|
|
Slow
Matrosengefreiter

Themenstarter
 |
|
Jo , Vielen Dank erstmal .
Ich bringe mal noch den Rechner auf den aktuellen Stand , softwaremäßig etc.
Zum Teamspeak , TS 2 oder 3 ? Muss ich eh neu machen .
Ansonsten hört ihr von mir wenn ich hier soweit klar bin .
Bis denne
|
|
20.01.2010 19:16 |
|
|
Slow
Matrosengefreiter

Themenstarter
 |
|