Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Allgemeine Foren » Feedback, Anregungen oder Kritik » Frage und ne Anregung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage und ne Anregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slow
Matrosengefreiter

images/avatars/avatar-2585.gif

Herkunft: Halle/Saale

Frage und ne Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ,

da ich ja Gast bin hier bei Euch tapferen UBoot Fahrern , nutze ich jetzt mal dieses Forum . Ich habe da mal auch noch später eine Anregung , aber ich bleibe damit mal hier im Thread . Ich weiß , da gibts ein extra Thread für Anregungen . großes Grinsen

So zur Frage Nummero Uno .

Übermorgen rollt neue Hardware in Form von 4x3.0Ghz und 4Gb Ram sowie einer 8800GT ins Haus . Somit ist mein Desktop Rechner endlich wieder "voll" spieletauglich . Auch für SH IV FOTRS 1.4 . Eine Anmeldung bei Euch habe ich aus diesem Grund bis jetzt vermieden .
Da ich auch ein fleißiger Leser eures Forums bin , weiß ich , das Spieler mit einer 2000 DSL Leitung nicht gern " gesehen" werden . An diesem Aspekt kann ich aber nix ändern . Also meine Frage :
Lohnt sich mit DSL 2000 eine Anmeldung ??

2.Frage
Ich weiß hier wird auch geflogen Online . Ich fand bis jetzt aber keine genaueren Infos dazu wie zB Voraussetzungen etc .
Wäre denn meine 2000 DSL Leitung dafür ausreichend ? Und wo kann ich mich dafür bewerben .

So nun noch eine Anregung bzw eigentlich auch wieder eine Frage . Augenzwinkern

Vor ca einem dreiviertel Jahr flog ich für eine virtuelle Airline . Der FSX war dort das Standardgame . Die haben das dort clever gelöst . Man installiert sich eine kleine Zusatzsoftware die wie eine Blackbox arbeitet . Sie zeichnet also den ganzen Flug auf und man kann das dann im nachhinein auswerten . War es die richtige Flugroute , gab es Verspätungen usw usw .Ein beschummeln wie die Schwierigkeit runtersetzen oder das Spiel beschleunigen ist da nicht möglich ohne das es jemand merkt .
Worauf ich hinaus will . Wenn man einen Flug auf der HP gebucht hat , kann man den fliegen wenn man will . Man hat da glaube ich 2 Tage Zeit um den Flug zu absolvieren und den Flugbericht wieder auf die HP hochzuladen . Man muss also nicht unbedingt Online sein .

Könntet ihr euch das auch für SH vorstellen ?? Für interessierte Spieler bei denen die Leitung einfach nicht ausreicht , die aber trotzdem irgendwie Teil einer Kampagne sein wollen ? Ich bin mir sicher da gibts noch ein paar die das selbe Problem haben wie ich .
Die Umsetzung ist natürlich auch ein Problem . Ich würde nur mal wissen wollen , ob es da überhaupt von eurer Seite her Interesse gäbe.

Buuhhh , das war viel Text .

Bis denne sagt der Slow
18.01.2010 19:48 Slow ist offline E-Mail an Slow senden Beiträge von Slow suchen Nehmen Sie Slow in Ihre Freundesliste auf
HeikoP HeikoP ist männlich
Flight Lieutenant

images/avatars/avatar-2529.jpg

Herkunft: zwischen Bremen und Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Kurz zu deinen Fragen:

zu 1.)
Du kannst theoretisch auch mit einer DSL-light-Leitung SH4 online spielen. Bei uns funktioniert das jedenfalls, ich selbst spreche da aus Erfahrung, da ich nämlich eine solche "Super-Leitung" habe.....

zu2.)
Sicherlich wird hier auch geflogen. Diese Fliegerei ist allerdings nur für aktive AOTD'ler gedacht, also für diejenigen, die an einer der SH-OK's teilnehmen.

zu 3.)
Diese Art von Online-spielen funktioniert nicht bei einer SH-onlinekampagne. Grund ist, das wir mit mind. 3 Mann auf einem Server fahren, die maps dementsprechend aufgebaut sind. Du agierst also nicht allein, sondern zusammen mit deinen Mitfahrern, die du logischerweise auch im Spiel siehst.

19.01.2010 10:14 HeikoP ist offline E-Mail an HeikoP senden Beiträge von HeikoP suchen Nehmen Sie HeikoP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HeikoP in Ihre Kontaktliste ein
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Slow,
versuch macht klug, melde dich an und versuche es einfach, sollte es nicht klappen dann ist es halt Pech. Sollte es klappen haste alles richtig gemacht. großes Grinsen

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

19.01.2010 11:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Buddl Buddl ist männlich
Air Marshal / Squadron Commander

images/avatars/avatar-2797.gif

Schau einfach mal hier rein!
Wie Shadow schon gesagt hat, einfach mal testen.

Link Anmeldung

19.01.2010 11:36 Buddl ist offline Beiträge von Buddl suchen Nehmen Sie Buddl in Ihre Freundesliste auf
Slow
Matrosengefreiter

Themenstarter Thema begonnen von Slow

Jo , Vielen Dank erstmal .

Ich bringe mal noch den Rechner auf den aktuellen Stand , softwaremäßig etc.

Zum Teamspeak , TS 2 oder 3 ? Muss ich eh neu machen .

Ansonsten hört ihr von mir wenn ich hier soweit klar bin .

Bis denne
20.01.2010 19:16 Slow ist offline E-Mail an Slow senden Beiträge von Slow suchen Nehmen Sie Slow in Ihre Freundesliste auf
Administrator

TS 2 und 3

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

20.01.2010 19:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Slow
Matrosengefreiter

Themenstarter Thema begonnen von Slow

Jawoll mei Regulador . großes Grinsen

Macht das Sinn , alle beide ??

Aber dein Wunsch ist mir Befehl . Augenzwinkern
20.01.2010 20:58 Slow ist offline E-Mail an Slow senden Beiträge von Slow suchen Nehmen Sie Slow in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Momentan haben wir zu Testzwecken einen TS 3 laufen und dann halt noch unser TS 2....deswegen

Wie poste ich falsch?!

20.01.2010 21:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Allgemeine Foren » Feedback, Anregungen oder Kritik » Frage und ne Anregung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan