Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Silent Hunter IV Wolves of the pacific » Silent Hunter IV Wolves of the Pacific » Was brauch ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was brauch ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edwin Edwin ist männlich
Matrosengefreiter

Was brauch ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo U-Bootfahrer,

da ich gerne SH IV spielen möchte auch mit deutschen Booten im Atlantik habe ich nun die frage welche Mods benötige ich da und wo bekomme ich diese her.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Edwin
08.02.2010 13:29 Edwin ist offline E-Mail an Edwin senden Beiträge von Edwin suchen Nehmen Sie Edwin in Ihre Freundesliste auf
Bembelnator Bembelnator ist männlich
Korvettenkapitän

images/avatars/avatar-2598.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U-Boot Mission mit Deutschen Booten geht leider net Online

08.02.2010 14:47 Bembelnator ist offline E-Mail an Bembelnator senden Beiträge von Bembelnator suchen Nehmen Sie Bembelnator in Ihre Freundesliste auf
Edwin Edwin ist männlich
Matrosengefreiter

Themenstarter Thema begonnen von Edwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun und welchen Mod könnt Ihr mir empfehlen dann fahre ich auch mit den Ami Booten hauptsache einen vernünftigen Mod der auch was hergibt
09.02.2010 17:07 Edwin ist offline E-Mail an Edwin senden Beiträge von Edwin suchen Nehmen Sie Edwin in Ihre Freundesliste auf
Säsch Säsch ist männlich
Ensign / Moderator / SH4 OK-Zeitung

images/avatars/avatar-2839.jpg

Eigentlich nur diesen hier, ...

großes Grinsen Daumen hoch

...dann hast alles komplett.

09.02.2010 18:31 Säsch ist offline E-Mail an Säsch senden Beiträge von Säsch suchen Nehmen Sie Säsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Silent Hunter IV Wolves of the pacific » Silent Hunter IV Wolves of the Pacific » Was brauch ich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan