Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Silent Hunter III » Silent Hunter III Technische Hilfe (Bugs) » Absturz durch Speicherstände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absturz durch Speicherstände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McFrag0815 McFrag0815 ist männlich
Matrosengefreiter

Absturz durch Speicherstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Kameraden!

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit SH3. Jedesmal wenn ich einen Speicherstand während der FF anlege und diesen dann laden möchte lande ich auf dem Desktop. Der Spielstand wird komplett geladen und sobald der Screen "nu gait dat los..." kommt und langsam die Zentrale sichtbar wird - Feierabend.

Spiele SH3 mit letztem Patch und LSH3 V4 auf Win XP SP2

Dachte erst, ich hätte zu dicht an einem Hafen gespeichert. Allerdings passiert mir das mit einem Speicherort mitten in der Biskaya auch? Zu viele Speicherstände in einer FF sind es auch nicht, weil es der Einzige ist...

Ich weiss mir echt keinen Rat mehr.
07.02.2010 15:21 McFrag0815 ist offline E-Mail an McFrag0815 senden Beiträge von McFrag0815 suchen Nehmen Sie McFrag0815 in Ihre Freundesliste auf
Matrosengefreiter

Themenstarter Thema begonnen von McFrag0815
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand nicht einmal ansatzweise eine Idee was ich tun kann?

Ich habe schon gedacht einfach die Gesamtzahl der Speicherstände zu reduzieren, aber das geht ja auch nicht weil die Speicherstände alle untereinander gekoppelt sind.
Oder kann man vielleicht in irgendeiner cfg einfach welche "austragen"?
11.02.2010 15:32 McFrag0815 ist offline E-Mail an McFrag0815 senden Beiträge von McFrag0815 suchen Nehmen Sie McFrag0815 in Ihre Freundesliste auf
Säsch Säsch ist männlich
Ensign / Moderator / SH4 OK-Zeitung

images/avatars/avatar-2839.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Für was brauchst mehrere Speicherstände?!

Der letzte ist doch immer der wichtigste... Augenzwinkern

Kann mir aber nicht vorstellen, das es an der Summer der Speicherstände liegt.

11.02.2010 15:39 Säsch ist offline E-Mail an Säsch senden Beiträge von Säsch suchen Nehmen Sie Säsch in Ihre Freundesliste auf
Matrosengefreiter

Pro Feindfahrt habe ich sonst immer zwei Stück gehabt. "Fahrt" nach Angriffen und "Anlauf" eben vor Angriffen
11.02.2010 17:36 McFrag0815 ist offline E-Mail an McFrag0815 senden Beiträge von McFrag0815 suchen Nehmen Sie McFrag0815 in Ihre Freundesliste auf
Wellenmacher Wellenmacher ist männlich
Fähnrich

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Küstenloses Sachsen

Zitat:
Spiele SH3 mit letztem Patch und LSH3 V4 auf Win XP SP2
was sagen denn die Leute dazu, die den Mod gebastelt haben? haste da mal angefragt

12.02.2010 00:23 Wellenmacher ist offline E-Mail an Wellenmacher senden Beiträge von Wellenmacher suchen Nehmen Sie Wellenmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wellenmacher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wellenmacher anzeigen
Matrosengefreiter

Tja ich scheine mit 26 FF eine ziemliche Ausnahmeerscheinung zu sein großes Grinsen

Einen wirklichen Rat weiss dort auch niemand. Allerdings scheint das Speichersystem von SH3 nicht das zuverlässigste zu sein und schlichtweg mit der Masse an Speicherständen überfordert zu sein.
14.02.2010 00:36 McFrag0815 ist offline E-Mail an McFrag0815 senden Beiträge von McFrag0815 suchen Nehmen Sie McFrag0815 in Ihre Freundesliste auf
Mallik Mallik ist männlich
Matrose

Genau das Problem hab ich bei SH3 und SH4. Bei SH4 war das so schlimm das ich es völlig entfernt habe und auch nicht wieder installieren werde. Bei SH3 bin ich 2 Speicherstände zurück und schon konnte ich weiterspielen. Woran das liegt konnte mir auch noch keiner sagen.
Du bist nicht einzige mit vielen Speicherständen.
25.02.2010 19:30 Mallik ist offline E-Mail an Mallik senden Beiträge von Mallik suchen Nehmen Sie Mallik in Ihre Freundesliste auf
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Bei LSH 3 ist es ja das Problem das im Umkreis von 200 KM kein Land sein darf, dann sollte man nicht im getauchten Zusand speichern und auf gar keinem Fall wenn Schiffe gesehen werden können. Ein schöner Mod doch das Speichern kann nervig werden Augenzwinkern Am besten immer ein paar Sicherungsspeicherstände anlegen, für den Fall der Fälle, das hat bei mir in der Regel geholfen.

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2010 19:44.

25.02.2010 19:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Matrosengefreiter

Werde ich mal beherzigen. Eigentlich Schade das dadurch eine gute Karriere den Bach runterging. Aber egal - war ein guter Grund auf LSH V5 umzusteigen. Und ich habe es bislang nicht bereut Daumen hoch
01.03.2010 20:58 McFrag0815 ist offline E-Mail an McFrag0815 senden Beiträge von McFrag0815 suchen Nehmen Sie McFrag0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Silent Hunter III » Silent Hunter III Technische Hilfe (Bugs) » Absturz durch Speicherstände

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan