Aces of the Deep Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal Datenbank Datenbank AOTD CLAN ANMELDUNG

Aces of the Deep Forum » Silent Hunter III » Silent Hunter III Mods » WarAceCampaign 4.1 released » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WarAceCampaign 4.1 released 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko Heiko ist männlich
Matrosengefreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich musste es deinst. weil ich ein problem mit dem torpedos hatte, sie sind immer los gegangen wenn ich vom peri wieder weg wollte mit der linken maus taste...

jetzt mach ich eigentlich das was ich vorher auch gemacht habe

1.4b + WAC4.1+ Vista Patch aber ich finde die sh3.exe datei nicht um ein backup zu machen, was muss ich jetzt tun?

warum wollte ich auch nur diesen Mond-Mod haben (ich glaube deswegen hatte ich das problem--)
28.07.2010 19:54 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Heiko Heiko ist männlich
Matrosengefreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sh3.exe datei ist doch im hauptordner drin oder nicht, da muss ich ein backup machen aber die datei finde ich nicht mehr.......

helft mir bitte
29.07.2010 12:33 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Heiko Heiko ist männlich
Matrosengefreiter

so jetzt funktioniert wieder alles wie es soll..

bin jetzt bei der 14 ff und habe eine frage, wie oft stöbert ihr einen groß konvoi auf?

ich tu mich da glaube ich ein wenig schwer, wenn mir auf der karte kurz einer angezeigt wir versuche ich auf seinem weg zu stehen aber dann kriege ich keine kontakt meldung mehr....

wo kriegt ihr die meisten gr. k. zu sehen?
10.08.2010 12:58 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
FOX2251 FOX2251 ist männlich
Matrose

RE: WarAceCampaign 4.1 released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHOI !
Erst einmal Gratulation zu WAC 4.1 - Super Mod! Fast schon genial zu nennen. Ich soiele mit Begeisterung, allerdings nur offline. Aber ich hab' da mal eine (oder zwei) Fragen. Kurzer Statusreport: Bin auf 18.ter Feindfahrt, versenkte Tonnage 730.641 Tonnen. Also: Trotz open hatch patch funktioniert das Sonar überhaupt nicht. Ist nicht so das Problem, aber was nervt ist, dass seit der 15.ten Fahrt etwa einige Versenkungserfolge nicht mehr angezeigt (auf der Karte als versenkt) werden und die versenkte Tonnage nicht mehr aufgerechnet werden. Im KTB erscheint die Tonnage ebenfalls nicht. Aber der Aal oder die Mun ist verbraucht, weg, futsch ... Ein Bug oder gewollt?
Ansonsten: Allzeit Gute Fahrt und glückliche Heimkehr!

15.08.2010 17:29 FOX2251 ist offline Beiträge von FOX2251 suchen Nehmen Sie FOX2251 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FOX2251 in Ihre Kontaktliste ein
Wolfsrudel Wolfsrudel ist männlich
Obersteuermannsmaat

images/avatars/avatar-517.jpg

Herkunft: Judenburg (Österreich)

Ich hab jetzt wieder seit ein paar Jahren SH3 Askese gezockt und mit diesem Mod, uiuiuiui macht das Spaß!

Da ärgert man sich gleich weniger wenn man eins auf die Nase kriegt, bei diesen tollen Effekten.

Danke an die Macher und macht weiter so!

LG

27.08.2010 12:30 Wolfsrudel ist offline E-Mail an Wolfsrudel senden Beiträge von Wolfsrudel suchen Nehmen Sie Wolfsrudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrudel anzeigen
Bembelnator Bembelnator ist männlich
Korvettenkapitän

images/avatars/avatar-2598.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

kann man den MOD nicht mal bei uns auf dem Server in die Datenbank legen ?
könnte man schneller saugen Zunge raus

27.08.2010 17:04 Bembelnator ist offline E-Mail an Bembelnator senden Beiträge von Bembelnator suchen Nehmen Sie Bembelnator in Ihre Freundesliste auf
Strandpirat Strandpirat ist männlich
Fregattenkapitän

images/avatars/avatar-2365.jpeg

Herkunft: Soltau

RE: WarAceCampaign 4.1 released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich dem Vorschlag von Bembel an,außerdem auch das LSH-3 Version 4.
Auch das scheint sehr gute Ideen ins Spiel zu bringen und wird grad ausgiebig getestet mit Hinsicht auf die kommenden OK.

Gruß
Strandpirat

27.08.2010 17:17 Strandpirat ist offline E-Mail an Strandpirat senden Beiträge von Strandpirat suchen Nehmen Sie Strandpirat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strandpirat in Ihre Kontaktliste ein
Korvettenkapitän

habe ein prob.
wenn ich mit dem Mod starte läd SH3 bis : ran und versenken und dann stürzt es ab
habe Sh3 installiert dann auf 1.4 gepatcht und den Mod im Modenabler aktiviert
den Vista Patch aktiviert

habe Vista 32 Bit drauf

29.08.2010 16:27 Bembelnator ist offline E-Mail an Bembelnator senden Beiträge von Bembelnator suchen Nehmen Sie Bembelnator in Ihre Freundesliste auf
Wolfsrudel Wolfsrudel ist männlich
Obersteuermannsmaat

images/avatars/avatar-517.jpg

Herkunft: Judenburg (Österreich)

Ich hatte das Problem auch.

Wenn ich den Mod deaktivierte, funktionierte alles problemlos. SH3 neu installiert, nur den WAC Mod drauf (und sonst nix) und seither funktionierts. Augenzwinkern

LG

29.08.2010 16:39 Wolfsrudel ist offline E-Mail an Wolfsrudel senden Beiträge von Wolfsrudel suchen Nehmen Sie Wolfsrudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrudel anzeigen
Säsch Säsch ist männlich
Ensign / Moderator / SH4 OK-Zeitung

images/avatars/avatar-2839.jpg

Nutzt Du auch den NO-CD Patch, Bembel !?

29.08.2010 16:40 Säsch ist offline E-Mail an Säsch senden Beiträge von Säsch suchen Nehmen Sie Säsch in Ihre Freundesliste auf
Korvettenkapitän

jo

29.08.2010 16:54 Bembelnator ist offline E-Mail an Bembelnator senden Beiträge von Bembelnator suchen Nehmen Sie Bembelnator in Ihre Freundesliste auf
Korvettenkapitän

bekomme den MOD einfach net zum laufen Augen rollen
immer wenn er fertig geladen hat und der Bildschirm dunkel wird dann : ran an den Feind steht.......peng Desktop unglücklich

31.08.2010 17:39 Bembelnator ist offline E-Mail an Bembelnator senden Beiträge von Bembelnator suchen Nehmen Sie Bembelnator in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
Obersteuermannsmaat / Kommandantenanwärter

images/avatars/avatar-2835.gif

Herkunft: Groitzsch

Zitat:
Original von Bembelnator
bekomme den MOD einfach net zum laufen Augen rollen
immer wenn er fertig geladen hat und der Bildschirm dunkel wird dann : ran an den Feind steht.......peng Desktop unglücklich

wenn du win vista oder sieben hast, hast du da den patch benuzt dafür.

also versuch mal auf 59hz zustellen oder das hier.

wenn die sachen nix bringen ist was bei der installation schief gegangen.

ich hatte auch mein probeme großes Grinsen

1. Lade Dir den DX9HiResFix.7z
(der funktioniert in ALLEN SH3-Installationen und unter ALLEN Windows)

2. Entpacke alle Dateien direkt in das entsprechende SH3-Installationsverzeichnis

3. Aktiviere den Fix durch doppelklick auf Datei "DX9HiResFix_ON.bat"
(Spielauflösung ist danach 1280x1024px und wird auf jedem Monitor funktionieren, egal ob 4:3/16:9/16:10)

4. Deaktiviere den Fix durch doppelklick auf Datei "DX9HiResFix_OFF.bat"

Wichtig:

- Individuelle Anpassungen der Spielausgabegrösse kannst Du danach in der Datei "d3d9.cfg" vornehmen (öffnen mit TXT-Editor)

- Egal welch höhere Einstellung Du in der "d3d9.cfg" setzt, AB 1280x1024px wirst Du im Spiel KEINE bessere Bildqualität feststellen!

- Dieser Fix löst das Problem der "ovalen" Darstellung bei allen Widescreen-Monitoren (16:/16:10) NICHT!

und hier als kleiner beschleuniger für laden des Games ein 4GB Patch

Gruß Corey

Achtun bitte nicht auf die Rechtschreibung achten großes Grinsen

31.08.2010 18:21 Corey ist offline Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corey in Ihre Kontaktliste ein
Strandpirat Strandpirat ist männlich
Fregattenkapitän

images/avatars/avatar-2365.jpeg

Herkunft: Soltau

Hallo Bembel, ob das War Ace 4.1 gefahren wird, ist noch nicht ganz raus. es wird noch getestet.
Einige unter uns fahren diesen Mod schon ne ganze Weile und wären so ziemlich im Vorteil bei einigen Situationen, daher prüfen wir noch Alternativen
Im übrigen hatte ich Deine Probleme denke ich auch und hab das ganze WAC 4.1 einfach ins Hauptverzeichnis geknallt und alles überschreiben lassen da sh-3 sonst durch die gesicherten Datein einen Umfang annimmt der ungeheuer ist.Danach ließ es bei mir. Kannst es ja mal testen

Gruß
Strandpirat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strandpirat: 31.08.2010 21:21.

31.08.2010 21:17 Strandpirat ist offline E-Mail an Strandpirat senden Beiträge von Strandpirat suchen Nehmen Sie Strandpirat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strandpirat in Ihre Kontaktliste ein
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Männers wenn ihr was auf den Server geladen haben wollt dann müsst ihr mir mal bescheid geben! Ich schaue nicht jeden Tag jeden Fred hier durch Augenzwinkern ne kurze pn hätte genügt......ich lade das Teil die Tage auf unseren Server hoch...wenn es updates gibt etc. pp. dann wäre eine kurze Info (PN) nicht schlecht.....

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

31.08.2010 21:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
TschernoBill TschernoBill ist männlich
Flight Lietenant / Werft SH4

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: M-V

Zop! Daumen hoch

31.08.2010 23:27 TschernoBill ist offline Beiträge von TschernoBill suchen Nehmen Sie TschernoBill in Ihre Freundesliste auf
Shadow Shadow ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Berlin

Habe gestern noch den Jungs von WAC ne Mail geschickt, sobald ich das ok habe lade ich den Mod plus Fix etc. auf den Server.

Wie poste ich falsch?!

Nachdem ich Google ,die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!

01.09.2010 17:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aces of the Deep Forum » Silent Hunter III » Silent Hunter III Mods » WarAceCampaign 4.1 released

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2010 AOTD-Clan